Artists

Mosqk

Das Duett Mosqk startete durch die gemeinsame Leidenschaft für Techno und machte sich als Residents des Club Zollamt Stuttgart, später dem Vibe Fellbach & dem Bukowski Heilbronn einen Namen. Auch als Produzenten setzten sie schnell neue Maßstäbe und zeigten mit ihrem Album „Mayhem“, dass es im Techno keine experimentellen Grenzen gibt. Gigs zusammen mit namhaften Künstlern wie Monkey Safari, Niereich, Sebastian Groth, Paride Saraceni oder Simo Lorenz, große Festivals wie die Nature One & Locations mit z.B. der Griessmühle Berlin sprechen für sich.

Moritz Scheit

Moritz entdeckte vor rund 6 Jahren seine Liebe zum Techno, die man ihm bis heute deutlich anmerkt. Als DJ und Produzent begeistert er durch einen treibenden, aber intimen Sound, den er regelmäßig im Bukowski Heilbronn präsentiert. Er spielte unter anderem bereits mit Sebastian Groth, Kyle Geiger, Martin Eyerer oder Timo Mandel.

Monokult

Der Mann mit dem Händchen für einen ganz besonderen Sound. Monokult ist bekannt für druckvolle Bässe und mystische Synthesizersounds. Dieser melodische und atmosphärische Soundcocktail lässt das Raver-Herz höher schlagen. Für Monokult gibt es keinen anderen Weg als vom Studio direkt in das Herz & die Seele der Zuhörer. Für ihn ist die Musik ein Ausdruck seiner Selbst.